Besucherzaehler

Links:


Was gibt es langweiliges über mich zu erzählen?

 

Ich bin mitte 30, habe einen Abschluss im um die Ecke denken 
und einen fiktiven Doktortitel in abgewanter Psychologie bei spätpupertären Schimpansen, lebe in einer sterbenden Nordseestadt ,
zusammen mit meiner Familie und bastel gerne
an allerlei belanglosem Kram.

 

Ich bin gelernter Wandbekleidungstechniker, habe es später zu nix gebracht und verdinge mich zur Zeit als Freiberuflicher Allerleiprofi.

 

Meine Kinder sind seit einigen Jahren auf der Welt.
So sehen die beiden übrigens aus:

 

 

Meine Frau lässt keine Bilder von sich machen, sie bleibt eher im Hintergrund und meines findet ihr auf der Liste der "Kann nicht ernst sein Personen" direkt hinter Kermit dem Frosch und Bart Simpson
oder auf der Frontpage der Internetseite
"Baumkuschler in 3 Tagen - Vom Klotz am Bein zum Brett vorm Kopf"

 

Ich werde hier im Laufe der Zeit einige unspektakuläre Dinge präsentieren, unter anderem selbstgeschriebene "Werke",
sowie alle meine sinnlosen Hobbys.

 

Falls sich jemand tatsächlich dafür interessiert,
hinterlasst mir einen Gästebucheintrag.

Ihr dürft mich auch gerne beschimpfen,
hauptsache ihr schreibt überhaupt etwas rein.