Besucherzaehler

Links:

Spieletipps

Viele werden es kennen. Da sitzt man zu Hause, der Partner nörgelt rum, weil man mal wieder vergessen hat den Müll gassi zu führen und den Hund rauszubringen, die Kinder verzieren die weiße Ledercouch mit kunstvollen Nutellamalereien und jeden Tag, den man vor sich hinvegetiert steigt die Anzahl der Menschen, die einen mal da küssen können, wo der Doktor seinen Handschuh braucht. Was liegt da ferner, als sich in eine Fremde Welt zu flüchten?

 

Alles, was man benötigt, ist ein Computer oder eine Videospielkonsole mit passendem Zubehör und vorzugsweise eine Internetverbindung. Und auch wenn jetzt viele sagen werden "Kein Problem, Atari 2600 steht bereit, Windows 3.11 Datasette liegt daneben und die CB - Standleitung mit der NASA ist eingerichtet!", man braucht für neuere Spiele schon eine gewisse Hardware. Und bevor jetzt alle ihre Hosen mit Stärke behandeln, es ist von Computerhardware die Rede. Wenn ihr aber alles habt, was man braucht, dann gibt es durchaus einige Spiele, die ich empfehlen kann. Sogar für grenzdebile Supergaus... verzeihung, ich meinte Genreneulinge.

 

Klickt einfach auf den Butten und ihr seht, um welche Spiele es sich dabei handelt.