Besucherzaehler

Links:

Ich interessiere mich für viele Sachen, welche die meisten Individuen wahrscheinlich mitnichten tendieren werden, hauptsächlich jedoch bin ich immer auf der Flucht... ähm... Suche nach neuen Herausforderungen am PC. Ich arbeite mit Photoshop, erstelle Foren für Spiele und andere Bereiche, erstelle Rätsel, Banner, Signaturen, Visitenkarten, Logos und Buttons, schreibe viel... Ja, das Tintenkleksen... Wohl mein grösstes Hobby. Ich erarbeite gerne fiktive Geschichten. Ich arbeite an dem ersten von vier Büchern. Es sind meine "4 Bücher der Apokalypse" Jedes von ihnen wird exakt 80001 Wörter beinhalten. Denn wenn alle rätseln, warum gerade eines mehr drin sein  muss, schaut keiner mehr so genau auf die anderen 80000. Zum Inhalt: Das Übliche. Dämon braucht Wirt, Dämon findet Wirt, Wirt und Dämon kämpfen zusammen, Dämon und Wirt werden Freunde und retten die Welt.

 

Ich schriftelte bis Mai 2013 an einem Internetprojekt. Die Spielefirma Upjers besitzt das  Onlinebrowsergame Kapi Hospital, eine Krankenhaussimulation, die immer mehr und mehr Spieler findet. Für dieses Spiel erscheint alle 14 Tage eine Onlinezeitung, die sich ein wenig mit den Spielinhalten beschäftigt und ansonsten jede Menge Geschichten rund um die fiktiven Bewohner dieses Krankenhauses und der Stadt, in der es steht, bietet.

 

Ich war von 2010 bis Mai 2013 Teil der Redaktion dieser Zeitung, genannt Beipackzettel. Zum Schluss als stellvertretender Chefredakteur, was aber auch nur ein gehobener Begriff war für die Person, die neben der Chefin am meisten geackert hat ;) und konnte  dadurch nicht nur meinem Hobby, dem Schreiben nachgehen, sondern auch ein wenig die Hintergründe lernen und mit dem Erstellungsprogramm rumfuschen.

Wer das Spiel kennenlernen möchte, oder mal einen Blick in die Zeitung werfen möchte, kann das hier gerne tun. Alternativ kann man natürlich auch seinen Kopf in einen Gulli stecken und warten, bis Mr. Bean sein Auto pimpt.

 

Ich war lange Zeit aktiv in dem MMo - RPG "Star Wars - The old Republic". Zur Zeit spiele ich Final Fantasy 14 - A realm reborn. Wie man sieht, verbringe ich viel Zeit am Strand... Na gut, ich hocke abends an der elektronischen Datenverarbeitungsapparatur, also dem Blechidiot mit Betriebssystem und schreibe völligen Quatsch nieder, in etwa so wie diesen hier.